Montag, 19. November 2007

Der erste Eintrag

Hallo,
ab jetzt versuche ich mich im 'posten'. Was immer das heißt.



Inspiriert von Frithjof seinem Blog, erzähle ich hier was es bei mir und uns so Neues gibt.
Vielleicht klappt das ja auch irgendwann mal mit den Photos, dann könnt Ihr die neuesten Werke betrachten.



Allerdings, möchte ich auch nicht jeden Tag mehrere Stunden vor dem Rechner verbringen, deswegen wird die Aktualisierung sicher nicht täglich sein ;-)



Ich freu' mich schon jetzt, falls Ihr nette Kommentare loslasst.


Alles Liebe
Frauke

Keine Kommentare:

Blog-Archiv

Dies sollte wohl mindestens hier stehen...

Frauke Hahne, Hannoversche Str. 34, 29221 Celle
E-Mail: frauke@jofraha.deInternet: http://www.fraukehahne.blogspot.com/

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.