Montag, 26. November 2007

Hallo,

das Wochenende ist vorbei. Leider der Montag auch schon wieder.

Samstag war wunderschönes Wetter. Jörg und ich sind zum Markt spaziert und haben auf dem Weg eingekauft. Dann hat er die Terasse 'winterfest' gemacht und ich in der Küche weiter Plätzchenexperimente durchgeführt.


Sonntag Morgen kamen dann Kirchsten, Tabea und Max zu einem ausführlichen Brunch. Es war toll.

Anschließend haben Jörg und Max mit Lego gespielt und Tabea mit Kirsten unsere Adventssocken befüllt (die Zutaten hatte ich besorgt, aber so ist die Überraschung größer :-)).


Während wir dann gemeinsam Plätzchen ausgestochen haben, ist Jörg nach Bergen gefahren um auf dem Friedhof mit dem Posaunenchor zu blasen (Totensonntag). Brrrrr bei garstigstem Wetter.


Um Vier haben wir uns dann verabredungsgemäß mit Papa, Dörte, Thomas, Ronja und Leonie im Cafè getroffen. wir hatten ein kleines Räumchen für uns und hatten es schön gemütlich. Ich glaube, es hat allen gefallen. Um Halb sechs sind dann die anderen nach Hamburg und Itzehoe gefahren, Jörg und ich nach Hause und Papa war froh wieder seine Ruhe zu haben.




Da wir ja nur gefrühstückt, Plätzchen genascht und Torte gegessen hatten, war es sehr angebracht zum Abschluss beim Aquajoggen zu strampeln. So waren wir genug ausgepowert um tief zu schlafen.

Heute habe ich dann den Tag ziemlich verdödelt, während Jörg bei üblem Wetter mit irgendwelchen Werbebannern gegen Regen und Schnee gekämpft hat...

Bis bald

Frauke

Blog-Archiv

Dies sollte wohl mindestens hier stehen...

Frauke Hahne, Hannoversche Str. 34, 29221 Celle
E-Mail: frauke@jofraha.deInternet: http://www.fraukehahne.blogspot.com/

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.