Freitag, 21. Dezember 2007

schon wieder kaum Zeit - DEZEMBER

Fürchterlich, eigentlich wollte ich REGELMÄßIG schreiben. Aber im Moment gibt es soviel 'ich muss noch...', dass ich kaum noch was schaffe! Darüber ärger ich mich dann wieder und schaffe noch weniger. Ätzender Kreislauf.

Wenigstens habe ich es jetzt geschafft, die Weihnacht-CDs aufzulisten, die ich im Moment gern höre. Klasse sind auch die 'Jungen Dichter und Denker', aber da halte ich keine ganze CD aus ;-)

Dienstag beim Adventssingen waren 310!!!! Zuhörer!!! War klasse und hat viel Spaß gemacht. Anja hat mir sehr viel Vorbereitungen abgenommen, sonst wäre es bei weitem nicht so relaxed geworden.

Und heute, kamen zu der freiwilligen Posaunenchorprobe (die wir eigentlich gar nicht machen wollten) fast alle Bläserinnen und Bläser! Boah, das macht dann Spaß - egal ob die Stücke klappen.

So, jetzt muss (schon wieder dies Wort!) ich dringend ins Bett. Morgen fahre ich nach Hamburg-Maschen und hole unser ebay-Sofa ab, übernehme Tabea, kaufe mit ihr hoffentlich einen Tannenbaum und genieße den Vorweihnachtsbesuch...

Ich freu mich, wenn Ihr mir erzählt, wer den Blog überhaupt liest.

Bis bald
Frauke

Blog-Archiv

Dies sollte wohl mindestens hier stehen...

Frauke Hahne, Hannoversche Str. 34, 29221 Celle
E-Mail: frauke@jofraha.deInternet: http://www.fraukehahne.blogspot.com/

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.