Montag, 11. Februar 2008

Umzug bei bestem Wetter

Hallo,
der Umzug ist fast geschafft. Viele freundliche und motiviert Hände und Füße an netten Menschen haben uns Samstag geholfen. Die Itzehoer warne doch schon am Freitag abend gekommen und konnten unsere letzten Reserven mobilisieren.
Samstag ab acht gings dann richtig rund. und um halb vier waren die fast letzten Teile in die Wohnung (böse Zungen meinen ins Arbeitszimmer) geschafft.

Sonntag morgen wurde dann erstmal gefrühstückt und kurz vor zwölf war Besuchswechsel.
Die Itzehoer fuhren nach Hause und die Hamburger kamen mit Sophia zum putzen.
Nun ist die alte Wohnung in Bad und Küche blitzeblank.

Trotz all dem 'Schaff' sind Hans Dieter, Jörg und ich dann noch abschließend zum Aquajogging gegangen (nach dem Abendessen und Abreise der Hamburger)! Danach konnten wir wirklich nur noch auf den 3 (!) Sofas lümmeln, ein Biertrinken und ins Bett wanken.

Heute morgen kam Selina nochmal zum helfen. HAns Dieter hat weitere fünfzigtausend Küchenkartons ausgepackt, abgewaschen und verteilt. Jörg den Wohnzimmerschrank eingeräumt und Selina mit mir den Kleiderschrank eingeräumt.
Nachdem ich dann rückwärts auf die Kleiderschrankschublade gefallen bin ist diese nun leider kaputt (ich nur ein bisschen :.( ), aber das Schlafzimmer ist leer!!!!! Jetzt können dort noch Dinge angeschraubt werden und es gibt freie Flächen!!!!!!!

Leider habe ich den Fotoaparat mit den schönsten Bildern dort gelassen, sie werden hier also später zu sehen sein.

Eure Frauke
(P.S. demnächst ändern sich nun doch unsere Telefonnummern, 'tschuldigung)

Blog-Archiv

Dies sollte wohl mindestens hier stehen...

Frauke Hahne, Hannoversche Str. 34, 29221 Celle
E-Mail: frauke@jofraha.deInternet: http://www.fraukehahne.blogspot.com/

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.