Donnerstag, 6. August 2009

Wird jetzt 'ALLES' besser?

heute kam mal wieder eine Amazon-Sendung. Ich habe mir ein neues Buch bestellt.
Das Blogger-Buch!


Schon jetzt, nach kurzem Durchblättern klären sich Fragen, die ich mir schon lange stelle. Sicher wird sich dadurch in der nächsten Zeit mein Blogleben ändern, natürlich auch das aussehen und die Einrichtung meiner 'Blögge'.


Wird auch Zeit.


Ich bin gespannt, was kommt!

Frauke

Blog-Archiv

Dies sollte wohl mindestens hier stehen...

Frauke Hahne, Hannoversche Str. 34, 29221 Celle
E-Mail: frauke@jofraha.deInternet: http://www.fraukehahne.blogspot.com/

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.