Dienstag, 1. September 2009

neuer regelmäßiger Leser

Ich habe mittlerweile gelernt, dass es schön und wichtig ist 'regelmäige Leser' zu haben.
Freue mich auch über jeden einzelnen (sind ja leider noch nicht soviele). Da das bloggen in meiner Familie noch nicht so verbreitet ist, weise ich auch immer wieder auf die Möglichkeit des 'Abo's' hin.

Jetzt habe ich einen regelmäßigen Leser mit dem ich aber kaum etwas verbinden kann. Lieber Rádio Blog, bitte teile mir doch mal mit, wie Du auf meine Seite gekommen bist und wer Du bist! Danke

Habt Ihr sowas schonmal erlebt?

Blog-Archiv

Dies sollte wohl mindestens hier stehen...

Frauke Hahne, Hannoversche Str. 34, 29221 Celle
E-Mail: frauke@jofraha.deInternet: http://www.fraukehahne.blogspot.com/

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.