Samstag, 26. Dezember 2009

Bescherung



Ein paar schöne Geschenke, entspannende Puzzle für Jörg, Patchwork-Ausrüstung für Frauke, katziges Buch und unseren Lieblingskalender, Olympische Fangeschenke direkt aus Vancouver (zum Biathlon und Wintersport gucken :-))) einen Frühstücks-Gutschein, selbstgemachte Tomatensauce mit Elchnudeln,... lauter kleine Geschenke.

Lieb gemeint und mit Freude entgegengenommen!
DANKE an alle!!!


(Warum ich das alles hier aufschreibe? 1. damit ich in ein paar Jahren nachsehen kann, 2. weil ich weiß es gibt einige Menschen in der 'Weiten Wilden Welt' die es interessiert 3. weil ich mich freue und die schönen Bilder gern zeige. Wen's nicht interessiert, der braucht es ja nicht anzugucken)

Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Blog-Archiv

Dies sollte wohl mindestens hier stehen...

Frauke Hahne, Hannoversche Str. 34, 29221 Celle
E-Mail: frauke@jofraha.deInternet: http://www.fraukehahne.blogspot.com/

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.