Dienstag, 22. Dezember 2009

Schnee, Ginko und Ohren

Samstag sollte ich anfangen Gingko zu nehmen (soll die Durchblutung im Kopf fördern). Wäre ja so schön gewesen, aber ich gehöre zu den sehr seltenen Menschen, die das nicht vertragen. Deswegen hatte ich am Sonntag dann Lippen wir 'Chiara Ohofen' oder 'Angelina Jolie'. Der Juckreiz war mehr als unangenehm.

Deswegen half alles nichts, und wir sind heute schon wieder zum HNO-Arzt gefahren. Ergebnis: Gingko abgesetzt, Kortison wieder eingenommen (stehe wohl nicht auf Homeopathie o.ä.)
Und, mir gehts langsam besser. Arbeitsunfähig 'nur' bis einschließlich 24. 12.2009. Wenn es klappt habe ich dann Resturlaub und fange dann am 01. Januar wieder an.

Aber heute haben wir wenigstens einen Weihnachtsbaum bestellt :-) (Später mal mehr dazu).
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Blog-Archiv

Dies sollte wohl mindestens hier stehen...

Frauke Hahne, Hannoversche Str. 34, 29221 Celle
E-Mail: frauke@jofraha.deInternet: http://www.fraukehahne.blogspot.com/

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.