Donnerstag, 22. November 2007

75. Geburtstag - Keksebacken - Malgruppe

Hallo,
heute hat unser Vater seinen 75. Geburtstag. So richtig feiern tut er nicht. Die Überraschungsfete von vor 5 Jahren genügt ihm anscheinend immer noch ;-).

Werde aber nachher zum Kaffeetrinken zu ihm fahren. Und Sonntag kommen ja die Hamburger und Itzehoer zu einem gemeinsamen Cafèbesuch. Das wird bestimmt nett.

Leider hat Tabea soviel Schulaufgaben zu machen, dass sie nur am Sonntag mitkommen kann. Eigentlich wollte sie das ganze Wochenende kommen, aber Hausaufgaben haben Vorrang und werden nicht in Celle gemacht! (Schwieriger aber wichtiger Leitsatz).

Ich werde jetzt Plätzchenteige ansetzen und dem Backwahn verfallen, darauf freue ich mich schon ziemlich. Mal sehen was dabei rauskommt.

Ach ja und heute abend gehe ich wieder zur Malgruppe. Darauf freu ich mich besonders!

Bis dann
Frauke

Keine Kommentare:

Blog-Archiv

Dies sollte wohl mindestens hier stehen...

Frauke Hahne, Hannoversche Str. 34, 29221 Celle
E-Mail: frauke@jofraha.deInternet: http://www.fraukehahne.blogspot.com/

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.