Samstag, 24. November 2007

Samstag Morgen

Hallo,
es ist Samstag morgen. Jörg schläft immer noch. Das ist nach der anstrengenden Woche auch bitter nötig.

Ich konnte nicht mehr liegen bleiben. Nachdem ich gestern vom Orthopäden mal wieder eine Spritze in die Schulter bekommen habe, tut die weh, als ob sich dort ein kleines Alien einnistet.

Das Wetter ist fantastisch. Hoffentlich gehen wir nachher zu Fuß einkaufen.

Gestern habe ich neue Plätzchen gebacken. Die eral-Grey-Tee-Plätzchen sind mehr als gewöhnungsbedürftig die mit der sauren-Sahne geschrumpft. Aber die mit Schokolade, Pfeffer und Marzipan schmecken super, nur machen sie auch viel Arbeit...
Ich werde also noch weiter experimentieren.

Ind er Malgruppe am Donnerstag habe ich erst ein grünes wildes Aquarell gemalt und mich dann weiter an meinem Fenster geübt. Jetzt fehlt nur noch die Katze!?!Aber es war wieder mal sehr gemütlich und entspanned.

Soweit erstmal bis bald
Frauke

Blog-Archiv

Dies sollte wohl mindestens hier stehen...

Frauke Hahne, Hannoversche Str. 34, 29221 Celle
E-Mail: frauke@jofraha.deInternet: http://www.fraukehahne.blogspot.com/

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.