Freitag, 18. Dezember 2009

auch bei uns schneits

Heute mittag sahs in Celle so aus:

und gegen Abend sah dieser Stern wunderhübsch aus:



Übrigens geht es mir so langsam besser. Zwei Infusionen haben mir geholfen wenigstens etwas wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Mein Ohr ist warm und der Tinitus fiebt. Leider kann ich aber noch nicht wieder damit hören.

Heute habe ich auch von einigen 'geheimen Lesern' gehört (am Telefon :-D ). Anscheinend ist das Internet doch ein Dorf.
Ich würde mich aber freuen, wenn Ihr Euch 'outet' und mal wenigstens einen kurzen Kommentar hinterlasst.

So, nun gehts wieder aufs Sofa!
Alles Liebe und noch einen schönen 4. Advent
wünscht Frauke
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Blog-Archiv

Dies sollte wohl mindestens hier stehen...

Frauke Hahne, Hannoversche Str. 34, 29221 Celle
E-Mail: frauke@jofraha.deInternet: http://www.fraukehahne.blogspot.com/

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.