Mittwoch, 16. Dezember 2009

kurze Meldung

schon wieder nur eine kurz Meldung.
Ich bin schon wieder krank.
Nach dem Arbeitswegeunfall vom letzten Donnerstag ging es mir eigentlich schon wieder besser.
Ich darf halt meinen Daumen in einen Salbenverband hüllen und habe mehrere Wochen wohl einen schwarz/blauen Daumen.

Seit Sonntag hab' ich nun auch noch einen Hörsturz auf dem rechten Ohr, dazu ist dann auch noch der Gleichgewichtssinn gestört. D.H. ich darf kein Autofahren, torkel wir betrunken und leige eigentlich eh nur auf dem Sofa :-(

Ich wünsche Euch noch einen schönen Advent!

Frauke
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Blog-Archiv

Dies sollte wohl mindestens hier stehen...

Frauke Hahne, Hannoversche Str. 34, 29221 Celle
E-Mail: frauke@jofraha.deInternet: http://www.fraukehahne.blogspot.com/

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.