Donnerstag, 10. Dezember 2009

Das fehlte jetzt noch...


Arbeits-Wege-Unfall!
Ursprünglich hochgeladen von Frauke von WASANDRES

eigentlich wollte ich schon länger ein Grippe-Impf-Update geben.
Ging nicht, weil ich krank war! *grrr* und überhaupt keine Lust auf computern hatte.
Mit dem Handy habe ich wenigstens in meinen Lieblingsblogs gelesen ;-) Und dank Facebook mit ein paar Menschen Kontakt gepflegt.

Heute 'durfte' ich den ersten Tag wieder arbeiten. Frühdienst.
Ich war auch superpünktlich! 5.30 hab ich mein Auto auf einem dunklen Parkplatz abgestellt, meine Taschen genommen und mich auf den Weg gemacht.
Der war zwar geteert und relativ neu, aber auch schlammig und dunkel. Irgendwie bin ich dann tüchtig zu Fall gekommen. Aua!
Erst war ich entsetzt, wie dreckig ich war (hatte mich abgerollt und rundum eingesaut!). Leider war ich zu geschockt das zu fotografieren.
Bin dann erstmal weiter zur Arbeit gegangen. Dort hab ich versuch mich zu 'reinigen'. Gar nicht so einfach, eine Ersatzhose für mich gibts ja nicht überall. Später kam eine Reinigungskraft, die auch Übergroße Hosen hatte. die war sogar so liebe, meine Jeans wenigstens zu waschen und trocknen!!!
Aber, verletzt bin ich auch. Der linke Daumen ist heftig geprellt (siehe Foto) und das rechte Knie ist wunderschön dick und blau (fotos?, hmmm vielleicht später).
Da es ein Arbeitsunfall ist, bin ich also in unsere Notaufnahme gefahren worden und nach längerem Warten (versüßt mit kollegialem Kaffee) wurde untersucht und geröngt. Keine knöchernen Schäden (wenigstens das). Nur halt AUA, kühlen, schonen und weiterarbeiten.

Das versuche ich nun, allerdings im Archiv. Nur, heben, drehen, etc. der HAnd tut weh und auf eine Leiter steige ich heute nicht mehr!

Soweit erstmal, später vielleicht mehr.
Bleibt gesund und heil! wünscht
Frauke

Keine Kommentare:

Blog-Archiv

Dies sollte wohl mindestens hier stehen...

Frauke Hahne, Hannoversche Str. 34, 29221 Celle
E-Mail: frauke@jofraha.deInternet: http://www.fraukehahne.blogspot.com/

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.