Dienstag, 5. Januar 2010

Wetter

Neulich in einem blog den ich nichtmehr wiederfinde :-( las ich von einer Bloggerin, die zu regelmäßigen Zeiten einen 'Wetterbericht' abgibt. Das finde ich eine tolle Idee. Leider ist aber 'regelmäßig' nix für mich.
Deswegen habe ich mir vorgenommen einfach immer mal wieder Wetterimpressionen zu bloggen.

Als erstes die wunderschöne Morgensonne Sonntagmorgen.




Am Sonntag durfte ich auch mal wieder in Groß Hehlen Orgel spielen. (Endlich Weihnachtslieder!). Dort war alles richtig tief verschneit. Seit Silvester wurden dort Schneehöhen von mehr als 30cm gemessen.
Der Pastor, hat es dann aufgegeben, morgens vor dem Gottesdienst den ganzen Weg freizuschaufeln.

nach dem Gottesdienst konnte ich (dank Küstereinsatz ;-) ) fast trockenen Fußes ins Auto steigen.

Vor und hinter unserem Haus sah es so aus:


Und bei Feierabend in Hannover konnte ich dies Winterbild 'knipsen'


Für Menschen in Bayern und südlicher, ist das alles nicht so erstaunlich. Hier in Niedersachsen aber schon mehr als außergewöhnlich. (P.S. ich habe mir sogar Winterschuhe kaufen müssen!!!!!)
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Blog-Archiv

Dies sollte wohl mindestens hier stehen...

Frauke Hahne, Hannoversche Str. 34, 29221 Celle
E-Mail: frauke@jofraha.deInternet: http://www.fraukehahne.blogspot.com/

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.